Startseite  >  Kreuzpfadfinder  >  KP-Runden  >  Vorstellung
 
  Vorstellung:

Kreuzpfadfinder-Runde Burgund

Ort, Treffpunkt: im Bereich des Gaues Burgund; Orte der Treffen werden jeweils wieder neu vereinbart
Treffen: 4 x im Jahr
Sprecher, Leiter: Janina Schmitt
Kontakt: Janina: 
Kurzvorstellung:

Die Kreuzpfadfinderrunde im Gau Burgund ist noch in der Entstehungs- und Entwicklungsphase, da die Runde noch sehr jung ist und erst im Januar 2005 gegründet wurde.

Bei den vierteljährlichen Treffen sind ca. 10 Kreuzpfadfinder und Späher regelmäßig mit von der Partie. Weitere kommen sporadisch zu einzelnen Treffen hinzu, so dass wir bisher um die 15 Pfadfinder zwischen 17 und 71 waren.

Teilnehmen können alle Burgunder Kreuzpfadfinder und solche die es werden wollen, und natürlich nach Absprache auch Pfadfinder aus anderen Gauen und Landesmarken, die den Weg ins Rhein-Main-Gebiet auf sich nehmen wollen.

Veranstaltungen,
Programm:
keine besonderen Veranstaltungen, Termine und Themen der Treffen werden am Anfang eines Jahres festgelegt
Eigene Seiten/
Homepage:
Wer etwas an uns loswerden lassen möchte, kann dies über folgende Mailinglistenadresse: kreuzpfadfinder-burgund@domeus.de, Mitglieder dieser Mailingsliste erhalten dort regelmäßige Infos, sowie die Einladungen zu unseren Treffen. Mitglied der Liste kann man durch einfaches Schreiben einer E-Mail-Nachricht an kreuzpfadfinder-burgund-subscribe@domeus.de werden.
Empfehlungen:  
Aktualisierung: 05.01.2010