Kreuzpfadfinderring Bielefeld

Treffen: Jeweils erster Montag im Monat, ab 19:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
Sprecher, Leiter: Tula
Kontakt: Mail an Tila Altheide
Kurzvorstellung: Wir sind ein kleiner überbündischer Ring und treffen uns mit ca. 10 – 15 TeilnehmerInnen (Späher und Kreuzpfadfinder) aus dem Gebiet zwischen Bielefeld, Münster, Osnabrück und Paderborn zu abwechslungsreichen Programmen.
Veranstaltungen,
Programm:
Unsere Treffen beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen, zu den jeder etwas mitbringt und einer Andacht. Unser Programm ist sehr abwechslungsreich, von Singerunde am Lagerfeuer über Krimispiele, kreative Bastelideen, Diskussionsrunden und gemeinsame Ausflüge ist alles dabei und wird abwechselnd von den Mitgliedern des Rings vorbereitet und angeleitet. Eine Programmübersicht wird per Mail an die Mitglieder und Interessierten des Rings geschickt.
Eigene Seiten/
Homepage:
/
Empfehlungen: Komm einfach vorbei, oder melde dich per Mail. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!
 KPR_BI