Ergebnis der Umfrage zur Online-Kreuzpfadfinderrunde

Ergebnis der Umfrage zur Online-Kreuzpfadfinderrunde published on

Liebe Kreuzpfadfinder*innen, liebe Interessierte,

die Umfrage für unsere Online-Kreuzpfadfinderrunde ist seit gestern beendet und wir als Vorbereitungskreis freuen uns, dass sich so viele daran beteiligt haben. Danke dafür!  Über die vielen positiven Kommentare zu dem Online-Treffen von Euch haben wir uns sehr gefreut.

Hier das Ergebnis:

Das Meinungsbild ist für uns eindeutig. Wir werden für das nächste Jahr den ersten Mittwoch im Monat beibehalten. Es wird allerdings eine Ausnahme geben, auch speziell für diejenigen, die mittwochs nicht (oder nie) können. Im Juni wird die Runde am Pfingstmontagabend stattfinden. Ihr werdet dazu noch gesondert und rechtzeitig informiert werden.

Neu ist die Uhrzeit: Beginn ist zukünftig um 19.30 Uhr statt 19.00 Uhr.

Das Ergebnis für den neuen Namen teilen wir demnächst mit, aber so viel schon mal: Es gibt einen neuen Namen und damit auch eine*n Gewinner*in.

Herzlich Gut Pfad, Euer Vorbereitungskreis – Linda, lunte und doro