Fotowettbewerb: Kreuzpfadfinden auf dem Bundeslager

Fotowettbewerb: Kreuzpfadfinden auf dem Bundeslager published on

Kreuzpfadfinden zeigt sich. Wo siehst Du es? Wie sieht es aus? Welche Menschen und Bilder zeigen Kreuzpfadfindertum oder erzählen davon? Gegenwärtiges Kreuzpfadfinden, wie sieht das aus?

Nimm Deine Kamera und zeige es uns – und allen anderen!

Einsendeschluss:  30.08.2022 an redaktion(at)kreuzpeilung.de

Die ersten drei besten Fotos werden mit schönen Preisen belohnt und in der Bundeslager-Ausgabe der Kreuzpeilung an prominenter Stelle veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Deine Einsendungen!

Gut Pfad, steffie für die Redaktion der Kreuzpeilung

Kontakt: redaktion(at)kreuzpeilung.de Eine Einsendung von Papierbildern ist möglich, bitte kontaktiert mich unter der Emailadresse.

Deine Daten: werden nur für die Durchführung des Wettbewerbs genutzt. Wir brauchen: Deinen Vor-, Nach- und Fahrtennamen, Dein Alter, Deine Emailadresse und Deinen Bund.

Deine Fotos: sofern Du nicht widersprichst benutzen wir sie für die Homepage www.kreuzpfadfinder.de, die Kreuzpeilung und die Öffentlichkeitsarbeit der Dienstgemeinschaft der Kreuzpfadfinderinnen und Kreuzpfadfinder. Es können nur Einsendungen in Originalauflösung berücksichtigt werden und auch maximal drei Fotos pro Person werden.