Skip to content

Kreuzpeilung Nr. 69 ist erschienen

Kreuzpeilung Nr. 69 ist erschienen published on

Liebe Kreuzpfadfinder*innen, liebe Interessierte;

die neue Kreuzpeilung ist bei den meisten von Euch schon im Briefkasten gelandet und sicher habt Ihr schon reingeschnuppert. Sollte es noch Leser*innen dieser Seite geben, deren Briefkasten noch nicht mit der neuen Kreuzpeilung bestückt worden ist, könnt Ihr Euch gerne an rumba wenden, der für Abo und Zustellung zuständig ist.

Hier gibts die Inhalte des neuen Heftes:

  • Andacht von Christian Wietfeld
  • Bundeslager CPD, Kreuzpfadfinderjurte – pfäuen
  • Weg zur Kreuzpfadfinder*innenidentität – Tyll-Patrick Albrecht
  • Informationen zur Tagung der Dienstgemeinschaft der Kreuzpfadfinder – lunte
  • PDF – nicht nur ein Dateiformat, sondern ein ganzer Pfadfinder*innenbund – Maike Lorenz
  • Deutschlandkarte der Bundeslager – steffie
  • Vorstellung frisch aufgenommener Kreuzpfadfinder*innen
  • Neuigkeiten – KP-Aufnahmen, Stellenanzeigen, Traueranzeigen, Termine…
  • Einladung zum Ostertreffen
  • u.v.a.m……

Du hast die Kreuzpeilung zu Hause gelesen, aber vermisst ein Thema? Du findest den ein oder anderen Artikel super oder nicht so gelungen? Sag uns Deine Meinung, wir freuen uns über Lob oder Kritik hier! Oder noch besser – hilf mit, die nächste Kreuzpeilung zu gestalten und mit Themen und Ideen zu füllen. Der Redaktionskreis freut sich auf Dich!

Wir wünschen allen Lesern viel Freude mit dem neuen Heft und sagen herzlich Gut Pfad – Euer Kreuzpeilungsteam

 

Primary Sidebar