Nächste digitale Kreuzpfadfinderrunde am 07.Juli 2021

Nächste digitale Kreuzpfadfinderrunde am 07.Juli 2021 published on

Am kommenden Mittwoch um 19.00 Uhr findet unsere nächste digitale Kreuzpfadfinderrunde statt. Zu Beginn gestaltet lunte eine kurze Andacht, danach reiten wir in den Wilden Westen: Klaus Bieber und schnadl erzählen über Karl May. Wir werden Bilder sehen und Informationen hören, die für viele von uns wahrscheinlich noch unbekannt sind, und die uns teilweise überraschen werden. Zurück aus dem Wilden Westen werden wir uns ohne Winnetou und Old Shatterhand im Saloon oder in der Teestube treffen und uns vielleicht über die Kindheitserinnerungen mit den Karl May Geschichten austauschen. Aber sicher finden wir auch genügend andere Themen, bei denen uns nicht langweilig wird. Wir freuen uns auf Euch!

Den Link gibt es wie gewohnt unter https://kreuzpfadfinder.de/digitale-kreuzpfadfinderrunde/ das Passwort ist dasselbe wie beim Ostertreffen dieses Jahr oder kann beim Webmaster erfragt werden.

Bis hoffentlich Mittwoch – Euer Vorbereitungsteam