Nächste digitale Kreuzpfadfinderrunde am 4.August 2021

Nächste digitale Kreuzpfadfinderrunde am 4.August 2021 published on

Liebe Kreuzpfadfinder*innen, liebe Interessierte,

unsere nächste digitale Kreuzpfadfinderrunde findet am kommenden Mittwoch, wie immer um 19.00 digital statt. Andacht und Thema werden diesmal von Christian Wietfeld, Diakon in Verden, gehalten. Es geht um das spannende weitreichende Thema Inklusion. Wir sind gespannt, was Christian uns dazu aus seiner langjährigen Tätigkeit in der niedersächsischen Landeskirche zu berichten hat. Im Anschluss besteht wie immer die Möglichkeit, das Thema in der Teestube zu vertiefen, oder sich ganz allgemein auszutauschen. Wie immer freuen wir uns auf Euch und alle Gäste!

Den Link gibt es wie gewohnt unter https://kreuzpfadfinder.de/digitale-kreuzpfadfinderrunde/ das Passwort ist dasselbe wie beim Ostertreffen dieses Jahr oder kann beim Webmaster erfragt werden.

Bis Mittwoch – Euer Vorbereitungsteam