Nächste digitale Kreuzpfadfinderrunde am 2. Juni 2021

Nächste digitale Kreuzpfadfinderrunde am 2. Juni 2021 published on

Liebe Kreuzpfadfinder*innen, liebe Interessierte,

am kommenden Mittwoch um 19.00 Uhr findet unsere nächste digitale Kreuzpfadfinderrunde statt. Wir freuen uns schon sehr auf Euch und hoffen auf zahlreichen Besuch. Zu Beginn gibt es eine Andacht, gestaltet von Linda. Danach wird es nicht nur frisch, sondern vor Beginn des Sommers noch einmal richtig kalt. Wir machen uns auf nach Lappland, wo wir zusammen mit doro eine Husky-Schlitten-Fahrt unternehmen. Traumhafte Einblicke in tief verschneite Natur, fröhliches Hundegebell und ein ganz besonderer Anblick am letzten Abend erwarten uns. Danach geht es zum Aufwärmen und Quatschen in die vorgeheizte Teestube.

Den Link gibt es wie gewohnt unter https://kreuzpfadfinder.de/digitale-kreuzpfadfinderrunde/ das Passwort ist dasselbe wie beim Ostertreffen dieses Jahr oder kann beim Webmaster erfragt werden.

Bis hoffentlich Mittwoch – Euer Andachtsvorbereitungsteam