Nächste Peilzeit am 05.Oktober um 19.30 Uhr

Nächste Peilzeit am 05.Oktober um 19.30 Uhr published on

Liebe Kreuzpfadfinderinnen und Kreuzpfadfinder, liebe Interessierte,

in unserer nächsten Peilzeit am kommenden Mittwoch wird Hans-Christian mit uns Abendmahl feiern. Er lädt uns dazu virtuell in die St. Johanneskirche Hof ein. In seiner Andacht macht er sich Gedanken zu den Hintergründen des Songs „Tears in heaven“ von Eric Clapton und über das „Seufzen zu Gott“ in den Psalmen.

Damit Ihr zuhause das Abendmahl mitfeiern könnt, bitten wir Euch, ein Stück Brot und ein Glas mit Wein bzw. Traubensaft bereitzustellen. Gern könnt Ihr auch bei Euch zuhause eine Kerze anzünden und ein evangelisches Gesangbuch bereitlegen.

Im Anschluss treffen wir uns wie immer in der Teestube zum Klönschnack.

Den Link zu Zoomsitzung findet ihr passwortgeschützt unter dem Reiter Peilzeit, das Passwort ist dasselbe wie beim Ostertreffen 2021 oder kann beim Webmaster erfragt werden.

Bis Mittwoch, wir freuen uns auf Euch – Euer Vorbereitungsteam