Nächste Peilzeit am 5. April um 19.30 Uhr

Nächste Peilzeit am 5. April um 19.30 Uhr published on

Liebe Kreuzpfadfinder*innen, liebe Interessierte,

Ihr seid herzlich eingeladen, den Beginn des Vereins zur Förderung der Kreuzpfadfinder*innen in Bünden und Verbänden der Christlichen Pfadfinder*innen e.V. einschließlich unseres Gründungstreffens in Neudietendorf, während unserer Peilzeit am 05.04.2023 um 19:30 Uhr ein wenig mit- und nacherleben zu dürfen. Wir, der Vorstand und die Beisitzer*innen, stellen uns persönlich vor und freuen uns, Euch über diese fortschrittliche Entwicklung der Dienstgemeinschaft informieren und unsere Freude mit Euch teilen zu dürfen.

Wie immer beginnen wir mit einer Andacht und treffen uns im Anschluss in der Teestube zum Klönschnack.

Den Link zu Zoomsitzung findet ihr passwortgeschützt unter dem Reiter Peilzeit, das Passwort ist dasselbe wie beim Ostertreffen 2021 oder kann beim Webmaster erfragt werden.

Bis Mittwoch, wir freuen uns auf Euch – Euer Vorbereitungsteam – doro, Linda und lunte