Neuer Name für die digitale Online-Kreuzpfadfinder-Runde

Neuer Name für die digitale Online-Kreuzpfadfinder-Runde published on

Liebe Kreuzpfadfinder*innen, liebe Interessierte,

in der Umfrage für unsere Online-Kreuzpfadfinderrunde haben wir als Vorbereitungskreis auch nach Ideen für einen neuen Namen unserer digitalen Online-Kreuzpfadfinder-Runde gefragt, da das Wort etwas sperrig ist. Herzlich danken wir allen, die sich Gedanken gemacht haben und uns ihre Ideen geschickt haben! Aus allen Einsendungen haben wir uns für den Vorschlag von Hans-Christian Glas (VCP) aus Hof entschieden.

Der neue Name ist:

Peilzeit

Besonders gefallen hat uns die Kürze des Wortes und die Verbindung mit unserer Zeitung Kreuzpeilung. Wir nehmen uns einmal im Monat Zeit, in Verbindung zu bleiben, zu peilen wie die Lage bei allen ist, Zeit für uns selbst und Zeit für unseren Glauben. Es gibt Impulse, Ideen, Ziele die man mal anpeilen könnte – kurzum – einmal im Monat ist Peilzeit.

Somit gewinnt Hans-Christian auch ein Abonnement der Kreuzpeilung für ein Jahr, worüber wir uns besonders freuen, da er unsere Zeitschrift noch nicht kennt.

Euch allen einen gesegneten 4. Advent!

Herzlich Gut Pfad, Linda, lunte und doro