Skip to content

Ostertreffen 2020

Herzlich Willkommen auf dem Kreuzpfadfinder-Ostertreffen 2020

 

Wir hoffen, Ihr seid alle bei guter Gesundheit und einigermaßen frohen Mutes.

Hoffentlich ist sie bei Euch schon angekommen: die Kreuzpeilung Sonderausgabe zu Ostern 2020!

Wer sie noch nicht erhalten hat, kann sich an rumba   @osnanet.de wenden (Mailadresse ohne Leerzeichen).

Zweifle nicht ….

…, sondern glaube!

So haben wir noch vor wenigen Wochen nicht daran gezweifelt, Euch alle in großer Runde in Bad Urach begrüßen zu können. Es sollte anders kommen …

Weil wir nun alle so weit weg voneinander sind, haben wir für Euch ein Programm zusammengestellt, damit Ihr Ostern doch ein wenig erleben könnt.

Logo Kreuzpfadfinder 2020

  • Karfreitag 14 Uhr: Kreuzweg
  • Ostersamstag: Bibelarbeit zum Thema „Thomas“
  • Am Abend: Wachkette „Die sieben letzten Worte unseres Herrn Jesus am Kreuze“
  • Andacht am Ostermorgen
  • Ostersonntag, im Anschluss an das Frühstück: Ostereiersuche auf der Burgruine Hohenurach und Ausflüge in die Umgebung.
  • Ostermontag: Andacht und Abschluss.

Weiter zum Karfreitag

Primary Sidebar