Skip to content

Ostertreffen 2023 digital (?)

Ostertreffen 2023 digital (?) published on

Liebe Kreuzpfadfinder*innen, liebe Interessierte,

das Ostertreffen 2023 in Haltern am See hat inzwischen begonnen und die ersten Teilnehmer sind vor Ort und erleben unsere Gemeinschaft. Einige können leider aus verschiedensten Gründen nicht dabei sein und freuen sich über Onlineangebote. Mir als Webmasterin liegen keine Informationen vor, dass bestimmte Inhalte zu bestimmten Zeiten übertragen werden. Allerdings habe ich die Information, dass die Technik vor Ort ist. Deswegen kann ich an dieser Stelle “nur” sagen, dass WENN etwas übertragen werden sollte – dann findet Ihr das unter unserem Zoomzugang, den wir auch für die Peilzeit nutzen. Also unter dem Reiter Peilzeit und dort wie bekannt passwortgeschützt mit dem Link zur Zoomsitzung. Ich werde versuchen, es dann zeitnah hier kurz zu posten, kann aber vorerst nichts versprechen, da ich die dortigen Bedingungen nicht kenne.

Allen Lesern ein gesegnetes Osterfest und herzlich Gut Pfad – doro

Primary Sidebar