Spendenaufruf für Flutschäden

Spendenaufruf für Flutschäden published on

Liebe Kreuzpfadfinder,

vor zwei Wochen sind im Schleidener Tal in der Eifel durch die Wassermassen von Urft und Olef und besonders der dutzenden Nebengewässer viele Gebäude und Siedlungen beschädigt oder zerstört worden. Auch die Kirchengemeinde von Pfr. Olli Joswig mit seinem Pfadfinderstamm in Hellenthal ist davon betroffen. Wir laden Euch ein, Olli beim Wiederaufbau mit einer Spende an seine Kirchengemeinde zu helfen. Details mit der Bankverbindung für das Spendenkonto findet ihr unter http://eivelkirche.ekir.de/flutkatastrophe-im-schleidener-tal/.

Alternativ nimmt auch das CPD Bundeskonto Spenden zugunsten von Stämmen mit Hochwasserschäden entgegen und kann sie auf alle betroffenen Stämme verteilen:

Empfänger: Christliche Pfadfinderschaft Deutschlands e.V

Verwendungszweck: Hochwasserhilfe

Wer eine Spendenbescheinigung wünscht, soll seine/ihre Anschrift in den Verwendungszweck oder in einer separaten E-Mail an kasse@c-p-d.info senden.