Umfrage zur Online-Kreuzpfadfinderrunde

Umfrage zur Online-Kreuzpfadfinderrunde published on

Liebe Kreuzpfadfinder*innen, liebe Interessierte,

wir wollen Eure Meinung wissen!

Seit Mai gibt es nun unsere Online-Kreuzpfadfinderrunde und es ist an der Zeit, sich anzuschauen, was sich bewährt hat und wo Änderungsbedarf besteht. Grundsätzlich wollen wir die Runde ab Januar 2022 eine halbe Stunde später, um 19.30 Uhr, starten, da 19.00 Uhr für einige Berufstätige recht früh ist.

Wir haben eine Umfrage für Euch erstellt und freuen uns auf rege Teilnahme!

Hier ist der Link zur Onlineteilnahme:

Alternativ könnt Ihr bis zum 10.12.2021 eine Mail an webmaster(at)kreuzpfadfinder.de mit Eurer Meinung schicken. Bitte entweder die Onlineumfrage ODER eine Mail schicken, damit wir pro Teilnehmer nur eine Antwort bekommen.

Wann soll im kommenden Jahr unsere Runde stattfinden?

A: Feste Jahresplanung an unterschiedlichen Kalendertagen und Wochentagen (für ein Jahr im Voraus wird je Monat ein Tag festgelegt)

B: Fester Kalendertag an unterschiedlichen Wochentagen (z.B. immer der 20. Eines Monats)

C: Es bleibt wie es ist beim 1. Mittwoch (fester Wochentag) im Monat

Wir freuen uns auch über weitere Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche. Immer sind wir auf der Suche nach Themen und Ideen für die Abende. Wenn Ihr also ein spannendes Hobby, interessante Reisen, Berufe oder Erlebnisse habt, die Ihr teilen möchtet, schreibt uns dies.

Wir sind noch nicht so ganz zufrieden mit dem NAMEN unserer „Online-Kreuzpfadfinderrunde“. Daher freuen wir uns sehr über kreative, vielleicht auch alternative Ideen, wie wir unsere Treffen nennen können. Es wird belohnt, sich Gedanken zu machen! Der beste Vorschlag gewinnt für ein Jahr kostenlos die Kreuzpeilung! Auch hier freuen wir uns bis zum 10. Dezember auf Eure Vorschläge.

Herzlich Gut Pfad – Eure Linda, lunte und doro